Dienstag, 3. Februar 2015

Heute vor einem Jahr...

.... war meine erste Bastelparty bei Sabine.

Meine Antwort auf die erste Einladung von Mirka: Nee, ich komm nicht. Ich will nicht noch was anfangen...
Und dann war ich es, die Mirka genervt hat wann sie denn endlich wieder eine Party macht!

Wenn mir da einer gesagt hätte, dass ich mal Demo bin und mit Mirka einen Blogg hab... dem hätte ich wahrscheinlich einen Vogel gezeigt....

Aber ihr kennt das ja alle, STAMPIN´UP! macht süchtig!!! *hihi*

Ich hab sogar noch mein erstes Werk von diesem Abend...


Ich hab es schon in so vielen Farben und Varianten nachgebastelt... 

Hier noch einmal die Maße, die gibt es zwar schon auf unserem Blog, egal *zwinker*

Für das Goodie nehmt ihr ein Papier nach Wahl in der Größe 10 x 10 cm und puncht mit dem Envelope-Punch-Board bei 1-3/4". Für die Banderole braucht ihr ein Stück in der Größe 3 x 12 cm. Und nun nur noch nach Herzenslust verzieren.

Ganz liebe Grüße

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen