Donnerstag, 10. November 2016

Elsa, Ninjago oder doch Nexo Knights???

Hallo

Es ist wieder soweit Laterne laufen ist angesagt 
Meine Tochter hatte nur ein Wunsch:

Ist ja klar ELSA 

Es gibt Laternen für 5 Euro zu kaufen, aber ich wollte ihr unbedingt eine selber machen!!!


Leider habe ich vergessen sie zu Fotografieren

( sie ist jetzt schon etwas verbeuelt )

Mein Sohn ist total verwöhnt,

der wollte gleich zwei Laternen...
;)

Aber Mutti hatte bock drauf und hat auch zwei Laternen gemacht.
Ich wollte gerne beide mal ausprobieren...

Ninjago:



Es leuchten nur die Augen...

und Nexo Knights Schild:



Die war auch sein Favorit 

(Hat auch schon gelitten)

So waren alle glücklich

Freitag laufen wir noch einmal vom Kindergarten aus
Das ist immer ein schönes Fest...

Liebe Grüße Mirka


1 Kommentar: