Sonntag, 12. Oktober 2014

Und wieder eine Hölzerne Hochzeit

Hallo

Endlich darf ich heute drei Karten zeigen die ich zur Hölzernen Hochzeit machen durfte.


So langsam gehen mir die Ideen aus bezüglich Hölzerne Hochzeit,
aber dieses Jahr wird auch keine mehr kommen. 


Ich habe mal eine Wasserfallkarte ausprobiert (ich habe sie nachgebastelt) einfach mal bei you Tube eingeben da erscheinen zahlreiche Videos, super einfach.

Aber das ist ja irgendwie alles wenn man erst einmal weiß wie es geht... *zwinker*


dann gab es noch eine ganz klassische Karte 


Und eine "Tri Shutters Card"


Ein etwas speziellere Karte die auch im nu fertig ist. Hier die Anleitung:

Cardstock 12" x  5 1/2" inch
lange Seite falzen bei 4 - 8 - 10 inch
drehen
bei 4 cm anlegen und schneiden 
von der 4" Falzlinie bis 10" Falzlinie
auf beide Seiten
drehen
und noch mal falzen bei 6" inch oben und unten

dann ist der Rohling fertig den ihr nun nach Herzenslust gestalten könnt.

ACHTUNG 
Achtet auf die cm und inch Angaben, kommt beides vor

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Mirka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen