Mittwoch, 5. November 2014

Willkommen Baby

Guten Morgen!

In unserer Nachbarschaft dürfen wir endlich einen neuen Bewohner Willkommen heißen!

Da hat man auch gleich wieder einen Grund etwas schönes zu bastel *grins*



Die Idee mit dem "Eulenkleid" hab ich mir bei Mirka abgeguckt.

Bis dann!

Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    ich bin per Zufall über EUREN Blog "gestolpert" und bin begeistert. Jedes "Werk" ist so wunderbar und genial.
    Die heutige Eulen-Karte ist gefällt mir sehr, da ich ja ein "bekennender" Eulen Fan bin.
    Als Leser habe ich mich eingetragen und verlinke euren Blog bei mir.
    Weiter so!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: über einen "Besuch" auf meinem Blog würde ich mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh jetzt hab ich erst gesehen das ihr ja eigentlich zu zweit seit :-) Tolle Idee mit der Freundin einen Blog zu führen! Die Karte ist wirklich bezaubernd!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen