Sonntag, 7. Juni 2015

Briefbox

Hallo




Wollte euch noch ein "Projekt" zeigen woran ich ein paar Tage gearbeitet habe

war schon ganz schön aufwendig, und ich weiß 
auch schon gar nicht mehr wie ich das Teil gebaut habe... hihi

Falls Interesse besteht (dann hinterlasst ein Komi) dann werde ich mich 

noch einmal damit auseinander setzten und eine Anleitung zur Verfügung stellen.


So sieht es von außen aus:


innen bestückt mit drei große und drei kleine Karten 
die natürlich farblich aufeinander abgestimmt sind

und 5 Anhänger



Ich habe es Briefbox genannt


Ich habe dieses Teil auch schon als Wellness Box gesehen

Also wie gesagt wenn ihr auch so was machen wollt dann setzte ich mich hin und werde eine Anleitung dafür schreiben.

Viele Grüße 

Mirka


Kommentare:

  1. Hallo Mirka,
    wow, die befühlte BOX sieht toll aus...
    Ein besonderes Geschenk!
    An der Anleitung wäre ich sehr interessiert!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirka,

    was für eine geniale Box.
    Sieht sehr schön aus, eine ideale Geschenkidee!
    Die Anleitung würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße aus Hude,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch ganz toll und würde mich über die Anleitung sehr freuen
    Lg Leonie 😘

    AntwortenLöschen
  4. Total toll deine Box und ein super schönes Geschenk für eine liebe Freundin :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, deine Box. Gefällt mir richtig gut. Auch ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Vielen Dank :) und einen schönen Sonntag noch. Vlge Angie aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. wow - die Box ist super schön geworden und die Farbkombi einfach klasse.
    Also ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen....eine gute Freundin wird umziehen und das find ich ist genau das richtige für sie :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für eine tolle Box. :D Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. (y)

    Liebe Grüße,

    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Christina Lehmann7. Juni 2015 um 14:09

    Mich würde eine Anleitung auch interssieren, da ich oft Kartensets bastele, aber noch nicht die optimale Verpackungslösung gefunden habe... LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mirka!
    Ein Traum Deine Box, und einer super Geschenk obendrein. Der oder die Beschenlkte war bestimmt ganz von den Socken! Spitzenidee!
    Ganz liebe Grüsse und eine Anleitung wäre toll!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mirka,
    wow, die Box ist klasse. Wahrscheinlich hast du viel Zeit investiert dafür. Tolle Leistung. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen. LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt klasse !!! Würde es gerne nachbasteln �� bräuchte somit eine Anleitung �� bin gespannt was als nächstes kommt kg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, echt ein Traum 👍 würde mich über eine Anleitung sehr freuen 😃 Lg Heike

      Löschen
  12. Deine Box sieht superschön aus...ich hab sie schonmal gesehen als Stationary Box...würde sie auch gerne nachbasteln!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mirka,
    die Box ist total super geworden. War sicherlich sehr aufwändig aber das Ergebnis ist total toll! Gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mirka,
    da sage ich nicht nein und bitte um eine Anleitung.
    Sieht einfach spitze aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mirka,

    ich interessiere mich auch für die Anleitung.
    Die Box sieht ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mega :-). Ich hätte gerne auch die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  17. Wow Mirka, die Box ist ja suuuuper toll geworden.
    Und wie du dir sicher denken kannst, hätte auch ich
    sehr gerne eine Anleitung ;)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen