Montag, 1. Juni 2015

Katalogparty

Hallo

Am Samstag war Stephanies Katalogparty

ich durfte sie begleiten.

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag 

mit unseren Gästen.

Es gab Kaffee und Kuchen 

dabei wurde fleißig gesabbelt und natürlich wurde auch gebastelt.

Wir haben das neue Punch Board probiert,

ich habe es total verschwitzt Fotos von den Ergebnissen zu machen.

Aber ich habe trotzdem Fotos gemacht

Hier ein paar Eindrücke:


Es fing turbulent an:


batsch!!!! 

Ich kam schon zu spät, und dann das!!! Da lag alle auf dem Boden.

grrrr da habe ich mich sehr geärgert. Aber ich muss sagen, gute Qualität,

es ist nur ein Goodie kaputt gegangen , sonst NIX! 

Alles heil geblieben.

Nach dem wir dann wieder alles eingesammelt haben und alles aufgebaut haben 

sah es dann so aus:





Für jeden Gast haben wir am Ende eine kleine
Überraschungs Wundertüte vorbereitet.







Lektüre 


... und kleine Leckereien 



Alles in allen war es ein wunderschöner Nachmittag


Viele liebe Grüße

Mirka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen