Mittwoch, 29. Juli 2015

Explosionsbox zur Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Diese Box hab ich für Freunde zur Silberhochzeit gebastelt. Sie ist in den Farben Minzmakrone und Kirschblüte. Im hinteren Feld ist Platz für die Unterschriften und rechts ist Platz für eine kleine Aufmerksamkeit.


  und hier noch einmal verschloßen...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Stephanie

Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Ich habe solche Boxen mit der schönen Torte in der Mitte schon immer bewundert. Vielleicht habe ich auch mal die Gelegenheit eine zu machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    eine wunderschöne Box mit zarten Farben, TOLL!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön liebe Stephanie! Großes Kompliment!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    eine ganz tolle Box die du da wieder gezaubert hast.
    Wie hast du denn die Torte in der Mitte gemacht?
    Da ich die Tage auch eine Explosionsbox zur Hochzeit bastel, finde ich die Idee mit der Torte in der Mitte sehr schön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen