Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. Dezember

Hallo Ihr lieben.

Endlich ist es soweit und wir haben
Heilig Abend...

Ich habe Gott sei dank alles fertig,
hat diese Jahr alles gut geklappt.

Der Tannenbaum steht schon seid Sonntag,
Geschenke habe ich auch schon letzte Woche eingepackt...

Und der Kühlschrank ist auch gefüllt.

Heute zeige ich euch meine verpackten Geschenke.


Dieses Jahr habe ich alles in silber gehalten

Dann möchte ich euch noch meine Art zeigen wie ich 
Gutscheine verschenke:

Gesehen habe ich das ähnlich im Netz , 
ich dachte mir da kann ich noch was drin verpacken



Ich bin wieder selbst verliebt... zwinker...

Jetzt bin ich aber verschwunden....

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Bis bald 

Gruß Mirka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen