Samstag, 20. Februar 2016

zum Geburtstag

Hallo!

Bitte verzeiht mir, dass ich schon wieder mit Minzmakrone gearbeitet habe. Aber immer wenn ich an meinem Basteltische sitze und nach einer Farbe greife sind es diese "einen" drei Farben.
Na, aber die Grundkarte ist in Savanne, die Farbe habe ich auch schon länger nicht mehr benutzt.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Stephanie 

Kommentare:

  1. mir geht es genau so wie dir. Ich greife auch sehr gerne zu Minzmakrone. Bin jetzt schonb traurig, das die Farbe und nur noch 1 Jahr lang erhalten bleibt. Schöner Gutschein, gefällt mir gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Minzmakrone ist eine wahnsinnig tolle Farbe! Die Gutschenkarte ist sehr sehr schön geworden, ich bin ja ein Fan der kleinen Itty Blüte und verwende sie sehr oft;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen