Sonntag, 27. März 2016

FROHE OSTERN

Hallo

Diese Jahr bekommt meine Familie keine Osterkörbe.

Ich habe mir etwas anderes überlegt.
Genauer gesagt habe ich so eine ähnliche Idee im Internet gesehen,
und da hatte ich mir in den Kopf gesetzt auch so was zu machen.

Naja letzten Endes hat es mich Mega viel Zeit und NERVEN gekostet!!!!
Und vor allem FOLIE!!!
Ich bin ja noch Neuling was die Cameo angeht, und ich muss sagen
das ich bei diesem Projekt an meine Grenzen gestoßen bin.

Das entwerfen war nicht das Problem, aber das auftragen.
Jetzt verstehe ich auch warum eine Transferpresse sinnvoll ist...
Da ich ja 5 verschiedene Farben auf dem Beutel habe,
musste ich das alles einzeln Polten entgittern und übertragen.
Dann war ein Beutel fast fertig und der letzte Teil
wollte dann nicht ganz so wie ich, und der Beutel war hin....
Entscheidend beim übertragen ist die Zeit und der Druck
und das muss genau passen, bis ich das raus hatte....
grrr

Ich wollte es aber unbedingt zu ende bringen.
... Und nachdem dann der dritte Beutel in den Müll geflogen ist,
klappte es beim 4.

Leider hat mich das ganze so viel Zeit gekostet das ich für die 
Gestaltung der Flaschen nicht mehr ganz so viel Zeit hatte..
Ostern kommt ja auch immer so Plötzlich ... zwinker...

Dafür ist alles selbstgemacht und das mit ganz viel Geduld und Liebe!!!

Komm ich mal zum Inhalt:
Gefüllt sind die Taschen mit selbstgerechten Eierlikör ( Ich muss gestehen das ich bis jetzt Eierlikör überhaupt nicht mochte, aber ich wollte ihn gern mal selber machen, und ich kann es kaum glauben:)

Jam Jam lecker...

Kuchen im Glas ( der sich 3 Monate hält, verschlossen natürlich)

Und Schoki Eier 

Eierlikör und Kuchen sind natürlich Thermomix Rezepte

schaut selbst:

Das sind kleine Mini Beutel, kann man auf dem Bild schlecht sehen...

Der blaue Schriftzug sollte auch in dem grün wie der Rasen, leider ist mir meine 
Folie ausgegangen und ich musste improvisieren...
Die Exemplare in grün habe ich verschwitzt zu Fotografieren...

So, jetzt werden wir schön Frühstücken, und danach geht es 
raus, Ostereier suchen...

ich wünsche euch 

FROHE OSTERN!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen