Dienstag, 18. April 2017

Kindergeburtstag Fußballparty

Hallo

Mein Sohn ist 7 geworden.
Wo bleibt die Zeit es geht immer so schnell alles....

Er hat sich zum Geburtstag eine Fußballparty gewünscht.

Ich habe natürlich alles danach ausgerichtet. 

Man kann vieles kaufen, aber mit etwas Geschick lässt sich auch schnell

einiges selbst gestalten.

Die Einladung habe ich als Fußballticket gestaltet
Vorlagen gibt es genug im Netz ich habe sie dann noch etwas aufgehübscht.



Die Kids sollten im Trikot kommen, 
was prima geklappt hat sie waren ALLE 
eingekleidet!!!



Selbst bei den Geschenken waren die Gäste kreativ:





Das waren Pappteller 2 Stück zusammengeklebt und dann bemalt.

Nachdem sich alle gestärkt haben, ging es nach draußen um einige Spiele zu Spielen:

Topfschlagen, Wasserbombenweitwurf, Torwandschießen, Kegeln und natürlich am Ende ein Schatz

Da das viel Aktion war durfte für jedes Kind natürlich das Schweißband nicht fehlen. 

Das hat jede Kind geschenkt bekommen.

Leider habe ich davon kein Foto gemacht 

Fußball wurde natürlich auch gespielt. :)

Die Tischdeko war natürlich in grün mit ganz vielen Fußbällen.

Ich habe eine Vorlage ausgedruckt, und auf Papier geklebt.

Ich habe auch daraus mit unterschiedlichen Bällen
 eine Girlande gebastelt, die ich auf dem Tisch verteilt habe.


Die Torte war eine Frischkäsetorte mit Wackelpudding.

Die Sahne habe ich oben eingefärbt, und mit Zuckerschrift dekoriert.

Für jedes Kind gab es am Schluss noch ein Mitgebsel, was ich aber nicht in eine Tüte verpackt habe
sonder eher wie ein Pokal aussehen lassen habe.


Die Kinder waren begeistert.

Alles in allen wieder eine gelungene PARTY

Viele Grüße Mirka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen