Sonntag, 28. Mai 2017

Katalogparty

Hallo ihr lieben.



Vor einer Woche fand unsere Katalogparty statt.

Was soll ich sagen: Ich fand es meeeegaaa gut.

Wir haben bei uns die Ausstellung etwas auf gehübscht.

Wir hatten total viel Platz und konnten uns ausbreiten.

Außer uns waren noch Kerstin mit Tupperware, 
und Sandra mit Reinigung und Wellness Produkten vor Ort.

Wenn ich bei anderen so gucke, bin ich immer total begeistert, was die sich so 
einfallen lassen. Stephanie und ich haben uns sehr viel mühe gegeben um 
auch unseren Kunden so ein Gefühl zu geben, und ich glaube das ist uns auch gelungen.

Für Getränke und Snacks haben wir gesorgt, noch mal vielen Dank
 an unsere Helfer und Köche... :)

Hier unser Buffet:

Es war alles soooo lecker ...

Hier kommen jetzt unsere Tische mit den neuen Sachen.

ich hatte erst gedacht wir haben nichts zum zeigen, aber als 
es dann alles so stand war ich doch überrascht wie viel wir eigentlich gemacht haben...

Jetzt kommen viele Bilder:











Die NEUEN FARBEN sind so schön!!!!!



Die Palette habe ich aufgearbeitet damit unsere tollen Schilder auch einen Platz haben.


Die Girlande habe ich bei Sabine gesehen, und war total verliebt:





Wer kennt es nicht: hier ne Schachtel, da was ausprobieren...

Wir haben all unserer Einzelstücke für unsere Kunden zum Schnäppchen - Preis angeboten.

UNSERE SCHATZKISTE



Und jetzt kommt das Wichtigste warum unsere Gäste gekommen sind:

DER NEUE KATALOG


Diese kleinen Schmetterlinge gab es als Goodie 


Wir hatten auch einen  Basteltisch wo unsere Gäste die neuen Sachen ausprobieren konnten.
Das habe ich leider vergessen zu Fotografieren.

Alles in allen ein gelungener Tag


Liebe Grüße 

Stephanie und Mirka





1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    wow...ich bin ja total begeistert, ihr habt euch sehr viel einfallen lassen....Eure Gäste waren bestimmt so begeistert wie ich. So viele Muster hattet ihr zum Zeigen...Einfach super....
    Und die Idee mit der Palette gefällt mir auch sehr....da muss ich doch gleich einmal schauen, ob noch eine bei uns herumliegt....zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen