Donnerstag, 20. Juli 2017

MIA AND ME

HI!

Meine Tochter ist 5 geworden und fährt total auf Mia and Me ab.

Die Einladungskarten hatte ich schon im Mai fertig, da wir ja fast den ganzen Juni nicht da waren.

Als wir aus der Kur zurück kamen, hatte ich noch 12 Tage zeit, und es war noch nicht ein Geschenk gekauft. Ich habe dann noch eine Woche gebraucht um einigermaßen wieder im Alltag zu sein. 

Deshalb habe ich mir dieses mal nicht ganz so viel Stress gemacht wie die Jahre zuvor. Ich muss sagen das es nicht wirklich schlimm war und meine Tochter mega happy und Glücklich war

Das ist doch die Hauptsache!!!

Die Einladungskarten:



Meine Tochter mag keinen Kuchen aber EIS!!!

Ich habe mich dann für ein Himbeereistorte entschieden:



Und für jeden Gast gab es kleine Tüten:



Also ein bisschen habe ich schon gebastelt... hihi

Liebe Grüße Mirka




Kommentare:

  1. Wunderschöne Einladungen Mirka....
    Farbkombi und Design sind ein Mädchentraum....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Einladungen sind wunderschön geworden. Die Deko, Torte etc. sind auch super!

    AntwortenLöschen