Samstag, 23. September 2017

Ribba zur Hochzeit

Hallo

Heute möchte ich euch einen Bilderrahmen zeigen den ich vor zwei Wochen verschenkt habe.
Im Moment sehe ich dies Version immer mehr. 

KERSTIN zeigt auch gerade ein Modell

schaut doch mal vorbei...

Das liebe ich ja an Stampin up so sehr, es ist so vielseitig und jeder Rahmen sieht anders aus.

Ich habe dieses mal dezente Farben gewählt, wollte es extra nicht so Bunt

Den Rahmen Habe ich zur Hochzeit verschenkt, sie hat sich schon immer einen Rahmen gewünscht.
Es ist schwer für jemands etwas zu machen der selbst so kreativ ist...

DAS ist dabei raus gekommen:


Da sie sich Geld gewünscht haben sind die Dosen Geldscheine geworden.

Das Auto habe ich mit meiner Cameo geschnitten.

Farben habe ich Vanille und Taube verwendet.
Schade das es Taube nicht mehr gibt. Ich finde den Ton sehr schön!!!

Viele Grüße Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen