Samstag, 31. Oktober 2015

Bilderrahmen zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

oder sollte ich lieber "Süßes oder Saures" sagen.

Ich zeige euch heute meinen ersten Bilderrahmen den ich für eine Freundin gewerkelt habe. Gar nicht so einfach den zu fotografieren, ständig ist man mit drauf *hihi*. Jetzt wo ich hier sitze und schreibe, fällt mir ein, ich hätte ja auch einfach die Scheibe rausnehmen können *grins*

 

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist mit Halloween - Lauf, aber bei uns ist richtig was los! Über 40 Kinder waren schon da.
So, sieht es heute abend bei uns vor der Tür aus... und aus dem Blumenkasten kommt Gruselmusik, die Kinder findes es super!
"Ihr mögt Halloween, dass sieht man!"

 

Ich wünsche euch noch einen gruseligen Abend!

Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    Dein Bilderrahmen ist super schön geworden. Gefällt mir wirklich sehr!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Bilderrahmen ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen