Freitag, 16. Oktober 2015

Weihnachtstäschen

Hallo!

Heute auch was weihnachtliches von mir!
Ein kleines Weihnachtstäschen!
Platz ist drin für ein Gutschein-/ Geldgeschenk, einen kleinen Gruß und in der Mitte für z. B. für etwas Schoki.
Die Idee Grundidee von dieser Tasche stammt von Sabine, leider kann ich den Post nicht mehr finden.
Also schreib ich euch schnell die Anleitung:
Also, für das Grundgerüst brauch ihr einen Cardstock in der Größe 10,5 x 29 cm, falzen bei 12 und 17 cm.
Der Umschlag hat die Größe 5 1/2"x5 1/2" und dann mit dem EPB falzen bei 2 3/8".
Für das Fach in der Mitten benötigt ihr einen Cardstock in der Größe 10 x 27 cm. Lange Seite falzen bei 1/11/14/24 cm und die kurze Seite bei 3 cm, den 1 x 3 cm langen Fitzel abschneiden und nur noch zusammen kleben. 

Hinter dem Schneemann hab ich das Seidenglanz verwendet, das glitzert ganz leicht, auf dem Foto leider überhaupt nicht erkennbar.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    eine tolle Geschenkidee!! Und der Weihnachtsmann macht sich so richtig gut darauf!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenk Verpackung gefällt mir sehr Stephanus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ♡♡! Deine Weihnachtstäschchen gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen