Donnerstag, 9. Juni 2016

Fotoumschlag

Hallo!

Dies hier ist eine Auftragsarbeit von einer Freundin. Sie ist Fotografin und hat mich gefragt, ob ich nicht etwas für sie basteln könnte wo drinnen sie ihren Kunden ein Foto und den Stick mit den Bildern übergeben kann.

Wir haben lange überlegt und verschiedenes ausprobiert, es sollte sehr schlicht sein, aber auch nicht zu langweilig. Tja, und das ist dabei herausgekommen.



Der große grau Umschlag ist für das Foto und der kleine vordere Umschlag für den Stick. Die Kamera haben wir einfach ausgedruckt und ausgestanzt.

Ich finde wir haben den Stil ihrer Website ganz gut getroffen. Schaut doch mal vorbei.


Bis balb

Stephanie 

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,

    ein origineller Umschlag!
    Sieht klasse aus...

    LG Petra

    AntwortenLöschen