Dienstag, 28. Juni 2016

Team-Treffen

Hallo! 

Am letzten Sonntag hatten wir ein großes Team-Treffen, ach war das schön...
Mit allen zusammen basteln, essen und natürlich ganz viel quatschen....

Das hier ist mein Swap, eine kleine Verpackung, die nicht geklebt wird sondern nur gefaltet. Sie hat die Größe 6x4x1,5 cm. Ganz zufällig passt hier ein Mini-Rittersport rein.



Hier eine kleine Anleitung:
Cardstock mit den Maßen 15,5 cm x 16 cm,
kurze Seite falzen bei 5/6,5/11,5/13,5 cm,
lange Seite falzen bei 5/11 cm

Nun die Felder oben herausschneiden und die Ecken der Einstecklasche abrunden (Optional noch die „Ecken“ abschneiden, bei meinem Muster sind diese abgeschnitten). Danach wie in der Abbildung falten, Lasche einstecken. Fertig!

Liebe Grüße

Stephanie



Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    deine Verpackung ist wunderschön und so praktisch, ohne kleben ist wirklich super.
    Das Treffen war soooooooooooooo schön.....und ich danke euch auch noch einmal für das superschöne Geschenk.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    die Idee für deine kleine Faltschachtel ist klasse & das Papier aus dem Frühlingskatalog einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen