Donnerstag, 30. Juni 2016

von mir - für dich

Hallo ihr Lieben!

Manche Sachen vergisst man schon mal schnell wenn sie so ganz langsam im Bastelschrank nach hinten wandern, wie bei mir in letzter Zeit die Mini-Leckereientüte.
Also schnell einen Umschlag für einen Gutschein damit gebastelt.
Der Stempel "von mir- für dich" ist aus dem neuen Set Pop-ulär .


Liebe Grüße

Stephanie

Dienstag, 28. Juni 2016

Team-Treffen

Hallo! 

Am letzten Sonntag hatten wir ein großes Team-Treffen, ach war das schön...
Mit allen zusammen basteln, essen und natürlich ganz viel quatschen....

Das hier ist mein Swap, eine kleine Verpackung, die nicht geklebt wird sondern nur gefaltet. Sie hat die Größe 6x4x1,5 cm. Ganz zufällig passt hier ein Mini-Rittersport rein.



Hier eine kleine Anleitung:
Cardstock mit den Maßen 15,5 cm x 16 cm,
kurze Seite falzen bei 5/6,5/11,5/13,5 cm,
lange Seite falzen bei 5/11 cm

Nun die Felder oben herausschneiden und die Ecken der Einstecklasche abrunden (Optional noch die „Ecken“ abschneiden, bei meinem Muster sind diese abgeschnitten). Danach wie in der Abbildung falten, Lasche einstecken. Fertig!

Liebe Grüße

Stephanie



Sonntag, 26. Juni 2016

Elsa ist loos...

Hallo

Meine Tochter hat zwar erst Anfang Juli Geburtstag, dennoch musste ich mir schon 
Gedanken bezüglich der Einladung machen.
Es sind ja Ferien, und da sehen wir viele Kinder nicht mehr...

Natürlich hat sie sich ELSA gewünscht..

und Tadaaa da ist sie:


die 4 ist geplottet und Elsa und Anna habe ich ausgedruckt und gestanzt...

Farben: Aquamarin, Lagune (der letzte Bestand) und zarte Pflaume

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Mirka

Freitag, 24. Juni 2016

Danke

Hallo!

Ein kleines Dankeschön für meine lieben Nachbarn, fehlen nur noch die kaltgestellten Piccolo.


Ein schönes Wochenende euch!

Liebe Güße

Stephanie


Mittwoch, 22. Juni 2016

Farbenfrohe Kindergarten Zeit!!!

Hallo

nur noch 1 x Kindergarten und dann war es das...


Komisches Gefühl...

Morgen findet dann eine Übernachtungsparty im Kindergarten statt und Freitag ist
dann endgültig aus ...

Dann habe ich ein "Schulkind"

Meine Schwägerin hat eine tolle Idee im Netzt gefunden,
und die habe wir gleich nach gebastelt.
Für jede Erzieherin ein Glas voller bunter Smarties.


Sie haben sich riesig gefreut!!!


Liebe Grüße Mirka



Freitag, 17. Juni 2016

Schule Nr2

Hallo

Hab noch mal ein Modell gemacht 
Mit Schwamm es sieht so aus als wäre es ne Tafel

Habe ich im Internet entdeckt und musste es auch 
sofort ausprobieren


Ich finde die Farben total frisch
obwohl schwarz dabei ist...


Pfirsich pur und Flüsterweiß habe ich verwendet

Liebe Grüße

Mirka


Mittwoch, 15. Juni 2016

Schule

Hallo

ich mache mich gerade warm für die "SCHULE".
Mein Sohn wird diese Jahr eingeschult, und da das so 
bisher noch gar nicht Thema war 
finde ich es ganz schön schwer...

Aber ich finde mein erstes Modell ist schon mal ganz gut geworden...

Wie seine Schultüte aussehen wird ist klar oder?
zwinker



Die werde ich natürlich zeigen wenn sie fertig ist...

Viele Grüße

Mirka

Samstag, 11. Juni 2016

Wir feier

Hallo!

Heute nur ganz kurz...

...eine Karte zu einer Kuhstall Einweihung.





Bis bald!

Stephanie 

Donnerstag, 9. Juni 2016

Fotoumschlag

Hallo!

Dies hier ist eine Auftragsarbeit von einer Freundin. Sie ist Fotografin und hat mich gefragt, ob ich nicht etwas für sie basteln könnte wo drinnen sie ihren Kunden ein Foto und den Stick mit den Bildern übergeben kann.

Wir haben lange überlegt und verschiedenes ausprobiert, es sollte sehr schlicht sein, aber auch nicht zu langweilig. Tja, und das ist dabei herausgekommen.



Der große grau Umschlag ist für das Foto und der kleine vordere Umschlag für den Stick. Die Kamera haben wir einfach ausgedruckt und ausgestanzt.

Ich finde wir haben den Stil ihrer Website ganz gut getroffen. Schaut doch mal vorbei.


Bis balb

Stephanie 

Dienstag, 7. Juni 2016

30. Geburtstag

Hallo!

Diese große Explosionbox habe ich für einen Feuerwehrkollegen gebastelt, denn neben dem Basteln ist nämlich auch die Freiwillige Feuerwehr ein großes Hobby von mir. 
Die Grundgröße für die Box ist 21x28 cm, dann einfach 7 cm von allen Seiten falzen, Ecken rausschneiden, alle Seiten knicken, fertig! Für den Deckel etwas mehr dazurechnen. Mein Deckel hat die Größe 12,3 x 19,3 cm, falzen bei 2,5 cm.

...und da bin ich auch schon wieder weg...

Liebe Grüße
Stephanie

Sonntag, 5. Juni 2016

Beruhigungspillen

Hallo!
So ein neuer Katalog ist schon ziemlich aufregend... 
Deshalb gab es von mir zu jedem Katalog ein paar kleine Beruhigungspillen (man nennt sie auch smarties) und wie soll es anders sein, natürlich in Flamingorot.



Liebe Grüße

Stephanie

Freitag, 3. Juni 2016

von der ganzen Rasselbande

Hallo

Unser Nachbar hat einen riesigen neuen Stall für seine Kühe 
gebaut, und der wurde am Wochenende kräftig eingeweiht.

Unsere Nachbarschaft hat sich zusammen getan und einen wundervollen Kranz gebunden,
ich war natürlich für die Karte verantwortlich.

ich habe im Silhouette Store eine Datei gesehen die musste ich haben,

sie passt einfach hervorragend zu dem Thema.
 Dazu gab es noch eine Karte 



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Gruß Mirka



Mittwoch, 1. Juni 2016

IN COLOR 2016 die vierte...

Hallo!
 Endlich ist er da!!! 
An der linken Seite findet ihr den Link zum neuen Jahreskatalog!

Das hier ist meine Variation der neuen IN COLOR Farben für euch!

Im Moment ist Flamingorot meine Lieblingsfarben.
Die super tolle Anleitung zu diesen kleinen Goodies findet ihr bei Elvira.
Bis bald

Stephanie