Montag, 1. Dezember 2014

1. Türchen

Hallo

Es ist Dezember noch 24 Tage dann ist Weihnachten, WOW.

Wir wollten euch mal unsere Adventskalender zeigen die wir für unsere Familie gemacht haben:

Eigentlich wollte ich erst einen Kalender für meine Kids kaufen, da ich so viel zu tun hatte für den Basar zu basteln... aber irgendwie konnte ich mich damit doch nicht anfreundend somit habe ich mir dann noch was überlegt.

Habe eine Leiter genommen habe sie dunkel gestrichen, und dann 48 Säckchen dran geknotet!!! 
PUH hätte wohl besser gleich zwei Leitern nehmen sollen... 
HIHI Ist doch etwas voll geworden. An der Seite ist noch eine kleine Sternenlichtkette. 
Es ist so schön wenn Kinderaugen strahlen... 


Mein Mann hat auch einen bekommen die Taschen und 
die Wäscheklammern habe ich natürlich selbst beklebt.

Beim bestempeln hat mir meine Tochter geholfen schaut mal Tüte Nr 19 auf dem Bild.
Zauberhaft... HIHI danach waren ihre Hände auch komplett rot 
und sie hätte am liebsten den gesamten Inhalt schon auf einmal verputzt.



Naja heute durften sie ja schon mal das erste Türchen öffnen.
Liebe Grüße 

Mirka 


So liebe Steffi jetzt bist du dran

Huhu,

hier kommt ein Bild vom Adventskalender meiner Kinder.


Das war eine Arbeit! 48 kleine 6x6x6 cm Schachtel zu basteln... Aber was macht man nicht alles für die kleinen Lieben :)

Gefüllt ist er mit Lego, jeden Tag gibt es ein paar Steinchen und die passende(n) Seite(n) Bauanleitung, mal schauen wie lange es dauert bis sie wissen welches Fahrzeug am 24. fertig ist.

Das Design-Papier hab ich im Bastelladen im Nachbarort gefunden...

Bis Morgen!

Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen