Samstag, 6. Dezember 2014

6. Türchen

Lustig, lustig, trallerallera,
heut ist Nikolausabend da...

Na, habt ihr auch alle schön gefüllte Stiefel gehabt?

Von mir gibt es heute ein paar kleine Weihnachts-Goodies.

Die Maße hierfür hab ich von Sabine:

10 x 14,5 cm
lange Seite falzen bei 6/8,5 cm
kurze Seite falzen bei 2,5/7,5 cm
beim Zerschneiden die Klebestreifen nicht vergessen.


Einen schönen Tag wünscht 
Stephanie

Kreativ-am-Deich-Team Adventskalender Blog Hop Türchen öffnet sich heute bei:

Sylvia (Sissi) Stanitzek - kreativdiele.blogspot.com




Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    deine Elche sind soooo knuffig geworden!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Stephanie!
    Ich kann mich der Sonja nur anschließen....total süß die kleinen Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    deine kleinen Kerlchen gefallen mir richtig gut. Total niedlich :-)
    Liebe Grüße und Happy Nikolaus,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    wow, sind die Elche niedlich. Da werden sich die Beschenkten mit Sicherheit riesig freuen.

    Viel Grüße von
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Nein was sind die süß, megaknuffig mit den Rwentieren, total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen