Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender Blog Hop - Kreativ am Deich Team 15. (-24.) Türchen

 Adventskalender Blog Hop - Kreativ am Deich Team


Hallo

Habt ihr schon alle Geschenke? Oder lauft ihr eher am letzten Tag noch los? Ich habe das meißte online besorgt, und das schon im November. 
Dennoch komme ich jedes Jahr Hektik weil mir dann noch was einfällt was ich 
unbedingt noch machen möchte...

Ich habe heute eine Geschenk Idee zum selber machen.
Kommt ja bekanntlich gut an:)

Marsalla Likör

Das Rezept habe ich von meiner lieben Nachbarin... Liebe Grüße *winke*
und ich sag es euch der kommt ziemlich gut an... jam jam...

ihr braucht:
750g braunen Zucker
2 x Vanille Zucker
99 x Kaffeebohnen ( nicht verzählen) hihi
3 Flaschen Dornfelder rot trocken
1 Flasche Rum 54%
alles zusammen schütten und 5 Tage stehen lassen
immer wieder rühren
FERTIG!!!!

So sehen meine Flaschen aus:





Ist doch ein tolles Mitbringsel oder Geschenk für gute Freunde

Noch habt ihr Zeit den Likör anzusetzen 

VIEL SPAß


Stephanie & Mirka

Morgen dürft ihr bei 


vorbei schauen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen