Dienstag, 17. März 2015

Glück zu zweit

Guten Morgen!

Hier seht ihr meine erste Schüttelkarte...


.... in den Farben Savanne und Calypso. Das Designerpapier ist aus dem Block "Jede Menge Liebe".
Das Label und die Herzen sind mit den Thinlits Formen der Mini-Leckereientüte gestanzt.
Das Schüttelfenster ist aus dem 2-3/8" Wellenkreis und 1-3/4" Kreis entstanden. Die Klarsichtfolie habe ich mit den Kreis Framelit gestanzt. Den größten Rahmen für Schüttelfenster drauf, befüllen und zum Abschluss noch ein 2" Savanne-Kreis drauf.

Fertig!

Einen schönen Tag wünschte ich Euch!

Stephanie 

Kommentare:

  1. Super Stefanie...
    Ich muss mich da auch mal ranwagen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    deine Karte sieht klasse aus! Solch´ eine Schüttelkarte wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber bei dem Gedanken ist es dann auch geblieben! :-) Das wird sich jetzt ändern... :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen