Freitag, 6. März 2015

Nominierung zum "Liebster Award"


Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an BIANCA
die uns nominiert hat zum " Liebster Award"
Die Nominierung nehmen wir natürlich auch gerne an und 
werden somit auch deine Fragen beantworten:




Der „Liebster Award“ soll die bisher wenig bekannten Blogs im Bloguniversum bekannter machen.

Hier die Regeln des Liebster Award:
- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat 
   und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.


Hier die Fragen von Bianca:

1. Kaffe oder Tee?

Mirka : Kaffee, es sei denn ich bin Krank dann auch gerne Tee 
Stephanie: Cola

2. Wunschurlaubsziel?

Mirka: Ich möchte gern mal nach Dubai
Stephanie: Island

3. Hund oder Katze?

Mirka: Eindeutig Hund
Stephanie: dann Hund

4. Wie bist du zum kreativen gestalten gekommen?

Mirka: Aufmerksam durch eine Freundin geworden und dann musste ich das selbst ausprobieren. Jetzt bin ich süchtig... :)
Stephanie: Mirka

5. Mit was arbeitest du am liebsten?

Mirka: Big Shot Schmetterlinge und Blumen 
Stephanie: Papier

6. Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?

Mirka: Wild
Stephanie: kann ich gerade nicht sehen

7. Liebste Farbkombination?

Mirka: Savanne Brombeermouse oder Aquamarin
Stephanie: auch Savanne und Brombeermouse

8. Dein Lieblingsbuch?

Mirka: Die Twilight Saga
Stephanie: Wenn ich mal lese, dann Bücher von Nicholas Sparks

9.Aktuelles Lieblingslied?

Mirka: Kann ich gar nicht genau sagen... mhmmm ... grübel... 
Stephanie: ?

10. Was hast du für Hobbys?

Mirka: Fotografieren
Stephanie: Reiten und Feuerwehr

11. Was höchstes du dir unbedingt für dein Hobby noch zulegen?

Mirka: Einen größeren Bereich damit ich mich noch mehr entfalten kann...
Stephanie: Spigelreflexkamera


Unsere Fragen:


1. Welche Hobbys hast du?

2. Wie viel Zeit investierst du beim Basteln?
3. Must have auf deinem Basteltisch?
4. Wo bastelst du am liebsten?
5. Wenn du bei SU was verändern könntest was wäre das?
6. Dein Lieblingsessen?
7. Was ist dein neuestes SU Produkt?
8. Wie lange bastelst du schon?
9. Deine Lieblingsfarbe?
10. Was ist dein Lieblingsort?
11. Dein schönstes Geschenk?

Unsere Nominierungen:


1. Dörthe http://doerthes-herzwerk.blogspot.de

2. Birthe http://birthes-kreative-ecke.blogspot.de
3. Dany http://kreative-schwestern-de.blogspot.de
4. Elena http://handmade-with-love-27.blogspot.de
5. Sahra http://sarahsdesignblog.blogspot.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen