Mittwoch, 18. März 2015

Männerkarte?

Hallo!

Diese Karte soll für einen ältern Mann zum Geburtstag sein... dabei ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie gar kein passendes Designerpapier hab...
Da ist mir doch das Weihnachtspapier aus dem letzten Weihnachtskatalog in die Hände gefallen... und ich finde es ist gar nicht weihnachtlich *hihi*.


Die Farben für die Karte sind Savanne, Vanille Pur, Waldmoosgrün und Honiggeld. Der Spruch stammt wieder aus dem Set "Von der ganzen Rasselbande". (Die Rasselbande hab ich immer noch nicht ausprobiert *motiviertsein*)

So, und nun ab in den Garten!!!

Liebe Grüße

Stephanie


Kommentare:

  1. Cooles Kärtchen,
    absolut Männertauglich ..
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut liebe Stephanie! Eine richtige Männerkarte!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen