Sonntag, 15. März 2015

Frohe Ostern

Hallo!

Dieses süße Häschen habe ich bei Renate gefunden, es ist hauptsächlich aus verschieden großen Ovalen gemacht. Sie hat es als Mini-Tasche gebastelt, ich habe daraus eine Karte gemacht.


Der eine Arm hält Vorder- und Rückseite zusammen und der andere ist mit einem Klettpunkt versehen und kann so die Karte verschließen.


Die Grundfarbe ist Savanne, das Ohreninnere ist aus dem Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" das Ei ist aus dem Farbkarton Cremeweiß.


Die Füße und das Schwänzen habe ich mit 3D-Pads geklebt, so kann die Karte sogar stehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Stephanie

Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Stefanie!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    die Karte ist total knuffig! Super gelungen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Hasi...
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Ist die niedlich!!
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ die ist ja sehr süß geworden - und vielen lieben Dank für's verlinken :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Total toll geworden liebe Stephanie. Sieht echt total niedlich aus und ich finde es super klasse, dass die Karte stehen kann. Sehr schön!! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen