Mittwoch, 8. April 2015

Ausverkaufsecke wird aufgefüllt

Hallo!

Ich hab ein paar neue Goodies, passend für Milka Naps, gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte.
Sie sind in der Farbe Himbeerrot, auf dem Foto wirkt es sehr nach Brombeermouse.

Für die Goodies braucht ihr einen Streifen in 5 x 14,5 cm (falzen bei 7 und 7,5 cm) und einen weiteren Streifen als Banderole in der Größe 4 x 13 cm (falzen bei 3/ 3,6/ 8,6 und 9,2) und jetzt nur noch nach Geschmack verzieren.


Schaut doch noch in der Clearance Rack vorbei, die wird heute ca. 10:30 Uhr aufgefüllt! 



Wenn ihr irgendetwas daraus bestellen möchte, dann schreibt mir schnell eine Email. Denn es gilt: "Nur so lange der Vorrat reicht!!!"

Stephanie







Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    deine Goodies sind sooo schön!
    Da stimmt einfach alles dran... klasse!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Goodies liebe Stephanie. Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen