Freitag, 17. April 2015

Schokoladen-Büchlein

Hallo!

Heute zeige ich euch ein kleines Schokoladen-Büchlein. Die Idee hab ich von meiner Bastelfreundin Karin. Wieder einmal in den SAB Farben... die passen aber auch wunderbar zum Frühling!

Hier einmal verschlossen...


... das Büchlein aufgeklappt...


... links passend für einen kleinen Gruß und rechts ist Platz für zwei Stückchen von der Quadratischen!


Am Dienstag kommt die Liste der Auslaufprodukte raus, in dieser Liste sind  Produkte zu reduzierten Preisen, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird. Dieser kommt schon am 2. Juni raus!
 Der alte Katalog ist dadurch auch nur noch bis 2. Juni und nicht wie abgedruckt bis zum 30. Juni gültig!!! 

Liebe Grüße

Stephanie






Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    dein Schokoladen-Büchlein ist ein tolle Idee, gefällt mir absolut! Auch sind die Farben klasse!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee liebe Stephanie!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen