Samstag, 18. April 2015

"Mein Bastelbereich"

Hallo!

Wenn ich nicht gerade durchs Internet nach neuen Inspirationen suche, dann liebe ich es Bastelzimmer anzugucken... 

Jetzt kann ich euch auch endlich mal meine Ecke zeigen! Zum Geburtstag gab es noch ein paar fehlende Sachen *hihi*



Die Halter für meine Stempel sind Bildrahmenverpackungsschutz von IKEA (also Abfall, man muss nur kurz fragen)


Welches zu den fehlenden Sachen gehörte, kann man erkennen *hihi*...
Links habe ich mein A4 Papier und in der Mitte in den Borten das 30 x 30 Papier.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
 und vergesst nicht Dienstag vorbeizugucken!!!

Liebe Grüße

Stephanie 

Kommentare:

  1. WOW, was für ein tolles Zimmer...und so aufgeräumt...davon kann ich nur träumen...ich habe eine Rumpelkammer, die zeige ich lieber nicht ;-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Sarah nur anschließen...!! :-) Was für ein tolles geordnetes und übersichtliches Kreativreich du dir da geschaffen hast!! Super!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    da kann man ja nur Strahlen vor Glück! Tolles Bastelreich! Da macht es sicher sehr viel Spaß, die Stunden zu verbringen! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    vielen Dank, dass Du das Bastelzimmer vorgestellt hast. Ich interessiere mich für den Tipp mit dem Bilderrahmenverpackungsschutz. Ich nehme an, dass damit die Aufbewahrung für die Stempelkissen gemeint ist und nicht für Stempel, oder? Kannst Du bitte etwas detaillierter schildern, für welche Bilderrahmengröße dieser Schutz gedacht ist bzw. wen man bei IKEA fragen muss, um diesen "Abfall" zu erhalten? Das wäre super. Vielen Dank im Voraus! Ich schaue immer wieder gerne alle Blogs der Demonstratorinnen des Kreativ-am-Deich-Teams an! ;-)
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby!
      Ja genau, ich meine natürlich die Stempelkissen... Ich hab ein Stempelkissen mitgenommen zu IKEA (welcher Bilderrahmen das genau war, weiß ich nicht mehr) Die Bilderrahmen stehen in Pappkartons und unten in den Ecken liegen diese "Halter", manchmal sind diese auch "doppelt" die lassen sich aber ganz einfach auseinander brechen (siehst du dann was ich meine) . Da lief ein Mitarbeiter den hab ich gefragt, ob ich die rausnehmen darf. Ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte und bis bald!
      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen
    2. Hallo Stephanie!
      Vielen Dank für Deine Antwort. Die "Halter" hatte ich schon gesehen, aber da es sie in verschiedenen Größen gibt, war ich mir nicht sicher, welche Du benutzt hast. Ich finde die Idee super und werde beim nächsten IKEA-Besuch ein Stempelkissen im Gepäck haben...
      Viele Grüße
      Gaby

      Löschen