Samstag, 2. Mai 2015

Blumige Einladungskarte

Hallo!

Heute zeige ich Euch eine kleine Auftragsarbeit. Eine Einladung zum 6. Geburtstag!

Ich habe die Farben Calypso, Farngrün, Honiggelb und das Desingerpapier aus der letzten SAB gewählt.

Die Idee mit der Blume habe ich von letzten Teamtreffen, leider weiß ich gar nicht wer dieses Swap gemacht hat, aber die Idee aus der Schleife eine Blume zu basteln ist Klasse!!! 
Der Kreis in der Mitte ist aus der Eulenstanze.


Auf das Zettelchen am Stief kann die Auftragsgeberin dann den Text schreiben.
(Hier einmal mit Muster-Zettelchen *zwinker*)



Liebe Grüße

Stephanie



Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    die Einladungen sind ja wirklich schön geworden.
    Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr drüber gefreut.

    Mich würde allerdings interessieren, wie der Blumentopf gefaltet wird? :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary!
      Du brauchst ein Papier in der Größe 10 x 10 cm. So legen, dass es eine Raute ist. Spitze unten zum Dreieck nach oben falten. Die Spitze rechts nach links, bis an die Außenkante links falten, dann links bis an die Außenkante rechts falten. Von der oberen Spitze nur das oberste Blatte nach unten falten, etwas festkleben. Fertig!
      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen
  2. Liebe Stephanie,
    super Idee aus der Schleife eine Blume zu 'bauen'...
    Sehr eindrucksvoll...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mensch....was für eine superklasse Idee! Das merk ich mir. Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen