Donnerstag, 14. Mai 2015

Geschenkschachtel

Hallo!

Na, sind eure Männer auch unterwegs?
Mirkas und mein Mann sind auch gerade losgeradelt, mal schauen wann die wieder zurück sind...

Gestern waren wir zu einem Geburtstag (40 und 30) da wir recht viele Schenker waren und der Umschlag wahrscheinlich geplatzt wäre, habe ich mir überlegt, eine Geschenkschachtel zu dekorieren und drumherum konnten dann alle unterschreiben.




Liebe Grüße

Stephanie

Kommentare:

  1. Fröhlich und sehr schön dekoriert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stehhanie,
    die Box ist eine schöne Idee, um Geld zu verschenken.Das Stempelset passt prima.....toll.

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Stephanie und der Stempel passt haargenau!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen