Donnerstag, 11. September 2014

eine etwas andere Karte...

Huhu Ihr Lieben,

gestern sind endlich meine Kreise angekommen... und es geht ja gar nicht, diese nicht gleich auszuprobieren *grins*

Da passt es ja wunderbar, dass wir demnächst auf einer Hölzernen Hochzeit eingeladen sind. 

Inspiriert hat mich dieses mal Kerstin "hier"


Hier einmal geschlossen....


.... und einmal geöffnet.

Da ich nichts wegschmeißen kann, hab ich aus den Resten vom Rand kleine Herz-Konfetti ausgestanzt und am Rand mit einem Schwämmchen betupft und diese dann einfach mit in die Karte.

Schönen Nachmittag euch noch!

Liebe Grüße
Stephanie  


Kommentare:

  1. Hallo Stephanie!
    Deine Version ist total schön geworden! Vielen Dank für's Verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    deine Karte ist super schön geworden, sehr passend für eine hölzerne Hochzeit....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    diese Karte ist eine richtige Augenfreude! Sehr. sehr schön gemacht und die Farbenkombi gefällt mir persönlich super.
    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen