Mittwoch, 17. September 2014

MEIN erstes Mini Album

Hallo

Heute möchte ich euch mein erstes Mini Album Zeigen. 
Ich fand sie damals schon toll als ich so ein mal
 bei JESSICA  in der Hand halten durfte. 

Dann habe ich mir ihre Vorlage geschnappt KLICK HIER 
und nach meinen Vorstellungen nachgebastelt. 
Ich habe zum ersten mal meine 
neuen Magnet Verschlüsse getestet und ich musste eben selbst über mich lachen
 da ich das Album nun ständig öffne und schließe.
 Man oh man sind die toll, aber leider auch etwas teurer als Kletteverschluss. 

Hier nun die Bilder, wenn man genau schaut sieht man auch wie das Album aufgebaut ist und ist wirklich einfach nach zu machen. Mein Album hat die Größe von 11 x 11 cm und verwendet habe ich (außer Vanille) normales Tonpapier. Das muss ja auch mal aufgebraucht werden. 








Jetzt fehlen nur die Fotos die man nach Herzenslust einkleben kann. 
Mal schauen wer diese Album bekommt. Oder behalte ich es selbst??? 

Jetzt heißt es Tasche packen will gleich mit den Kids noch einmal ins Freibad 
das schöne Wetter genießen.

Bis Bald Mirka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen