Mittwoch, 24. September 2014

Zierschachtel mal anders...

Hallo!

Ich möchte euch heute mal ganz schnell meine "halbe" hochzeitliche Zierschachtel zeigen. 



Die kleinen Rosen sind aus dem 1-1/4" Wellenkreis gedreht.

Und schon bin ich wieder weg,

schönen Abend noch!

Stephanie




Kommentare:

  1. Das ist ja eine voll süße Idee! Dein Brautpaar aus diesen Schachteln klau ich mir auf alle Fälle auch mal.
    Ganz viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    das ist ja eine geniale Verpackung. Erinnert mich ein bisschen an früher an die Puppenstuben. Da war auch alles klein und man konnte hineinschauen :-) Hast Du super gemacht und ich werde mir die Idee gut merken, das brauche ich bestimmt irgendwann mal.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungen- stöbere gerade auf deinem schönen Blog
    LG Elma

    AntwortenLöschen