Sonntag, 14. September 2014

Hölzerne Hochzeit

Hallo

Ich war übrigens auch auf der Hölzernen Hochzeit wo Stephanie war,
 sie war gestern und es war ein gelungenes Fest. 
Leider war die Nacht mal wieder VIIIEEEL zu kurz,
 meine Zwerge wissen nicht was Ausschlafen ist... 

Weil mir die EXPLOSIONBOX (mit Anleitung) so gut gefällt habe ich gleich noch eine gemacht 
die ich schon zur Goldenen Hochzeit gezeigt habe. 
Allerdings habe ich sie rustikaler gemacht und 
natürlich den Holzstempel benutzt. 
Leider habe ich es versäumt ein Foto zu machen. 

Ich durfte aber auch noch zwei Sachen machen die Auch zu der Feier verschenkt wurden.
 Zum einen habe ich die neue Zierverpackung genommen und habe daraus ein Brautpaar gemacht. Gesehen habe ich es HIER

Und Zwei Karten seht selbst:



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße Mirka


Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden, die Schachteln als Brautpaar finde ich genial und mir gefällt deine Version in grau viel besser als das Original in schwarz.
    Liebe Grüße an euch 2, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... Finde ich auch. Ist allerdings Savanne und Vanille, kann man wohl schlecht sehen. Ich liebe diesen Ton. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo Mirka,
    das sieht ja alles wunderschön aus. Die grau in grau Töne gefallen mir sehr. Danke auch, dass Du mich verlinkt hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mirka,

    wunder-wunderschön sind deine Werke geworden....sehr sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen